^^

Jo, also am Mittwoch is Sascha zu mir gekommen, aber erst um 2 Uhr, weil seine Eltern morgens arbeiten. Dann sind wir in der Hitze nach Hause gelaufen.. Weil Sascha Bus fahren hasst

Jo.. irgendwann Abends haben wir Pizza bestellt.. Un ich hatt so ne scharfe.. Kaum auszuhalten..lol
Un was hab ich in meiner Not gemacht? Vanille Pudding drauf gekippt!! Hat gut geschmeckt xD

Sascha hat vor mir seine alte E-Gitarre zu schenken wenn er seine neue bekommt. Dann will er mirs beibringen..^^
Ich weiß nich ob das klappen wird, aber er meint ja, ich hätt keine Hobbys. Stimmt.

Hanna (wollt eigentlich schon gestern schreiben, aber da ging myblog net)
Kekz am 28.7.06 12:44


Bild



Scheiße, wa? ^^


UPDATE:

Neue Stilblüten ^^
Kekz am 25.7.06 12:59


4 Tage..geil ey XD

So...emmm...also...fang ich mal mit donnerstag an:
Joa..Hanna kam um 10:30 uhr in Homburg an...dann fuhr uns meine schwester zum Uni-Gelände in Homburg, wo ich um 11:00 uhr einen termin beim kieferorthopäden hatte...sollte egtl abdrücke, bilder usw. gemacht kriegen aber sie konnten ja meine scheiß Krankenkarte net lesen weilse einen riss hatte -.-, war voll sauer und hab sie angeschnauzt vonwegen: ,,meine Mutter hat die neue Karte bestellt und ich kann auchnix dafür das die scheiß karte nochnet da is auf theke schlag*...!" Joa, jedenfalls hat sie mich sau dumm angeklotzt...Hanna und ich gingen dann wieder. Wir gingen zur Wäscherrei wo meine Mum arbeitet...da haben wir ne Cola getrunken und gewartet bis meine Mum um 12:00 Uhr feierabend hatte...jedenfalls habe ich ein stück Moos auf die Straße geschmissen und gehofft das jemand drüber fährt xD...

Naja dann mach ich mal mit Freitag weiter:
Joa am freitag fuhren ich und Hanna nach Wallhalben und kauften ein bisschen ein...und auf dem Rückweg dachte so ein Spinner er müsste mit seinem Roller aufmucken und mich mit 70 in der Kurve überholen...er bekam die Kurve net und er knallte an die Mauer...was ihm recht geschieht, weil wie kann man so dumm sein ^^...er hat mir aber 3 flaschen bier geschenkt...lol.
Joa am abend sollten wir egtl auf einen polterabend, aber Hanna und ich wollten net mit...also blieben wir zu hause und schauhten Fern und aßen pizza (wie immer quaddro formagie von dr oetker^^oder so).

Und dann mach ich bei Samstag weiter:
Jo also am Samstag haben wir rummgelegen und haben geknuddelt (was ich jetzt wieder sehr vermisse) und The Legend of Zelda: The Wind Waker gezockt...sau krankes aber geniales spiel ^^. Nya Abends sind wir mit dem Roller nach Zweibrücken gefahren und wollten egtl zusammen einen schönen Abend im Kino verbringen...aber es liefen nur drecksfilme ^^. Wurde trotzdem ein sau geiler Abend, wir gingen ins McDonald und haben was gegessen...auf meine Rechnung (so Gentelman wie ich bin..höhö). und außerdem fuhr ich an diesem Abend meine erste Ampel und meinen ertsen Kreisel ^^°.

Sonntag (heute):
Wir haben wieder zelda gezockt und geknuddelt...Hanna fuhr diesmal früher..was ich doof fand ;__;.

Aber trotzdem gefiel mir das We sau gut...Vermiss und Lieb dich so verdammt viel...will dich so schnell wie es geht wieder sehen ;__;

Lieb dich sooo <333~ kanns nicht oft genug sagen bzw. schreiben ^^

mlg Sascha
Sascha am 23.7.06 21:11


Ferien-Was-hab-ich-gemacht-Kalender ^^

So, wird jeden (bzw. jeden zweiten/dritten,...) Tag geupdatet ^^ Je nachdem wann ich alleine zu Hause bin ^^ Hab nämlich vor ganz viel Zeit mit Sascha zu verbringen..
Fangen wir mit dem letzten Schultag an:

14.07: Letzter Schultag. War im Gottesdienst der evangelischen (bin kath.^^) und musste immer gähnen wenn wir wieder singen mussten. Hatte danach Kopfweh... Zeugnis war besser als ich dachte ^^ Also für mich wars akzeptabel.. Meine Eltern haben net gemeckert :D "Reduzier die 4er um die Hälfte un mach die 5 in Mathe weg, dann sind wir wieder stolz auf dich.." (Sie waren seit der Grundschule nich mehr stolz auf mein Zeugnis..lol) Gut.. Leider hab ich n Blackout, was ich an dem Tag noch alles gemacht hab... Komisch ^^
15.07: Bin morgens zu Sascha gefahren ^^
16.07: Bei Sascha ^^
17.07: Bei Sascha ^^ Abends noch ewig MTV gesehn..
18:07: PS2 Atelier Iris gespielt und jetzt PC ^^


Fortsetzung folgt ^^
Kekz am 18.7.06 11:12


Blimk-182 Videos <3

Feeling this Version 1
Feeling this Version 2
I Miss You
First Date
Adams Song
Josie
All the small things
The Rock Show

Ihr solltet euch alle mal anschauen.. ^^ Vor allem die Feeling this Videos und All the small things..


Und hier noch ein Sum 41 Video xD
We're all to blame
Kekz am 18.7.06 10:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Fotos Icons Stilblüten Gedichte (by Kekz) Lieder (by Sascha) Umfragen Geschichten Freunde Links Memegen

Links

Archive

Archive